Probierschachtel Sandlutscher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schachtel3.gif

Probierschachtel Sandlutscher (M)

Eine schlichte Schachtel ohne Aufschrift, deren Oberseite die ewigen Dünen Mentorans zeigt. In ihr befinden sich Sandlutscher, für deren Herstellung nur allerfeinste ausgewählte Taruner verwendet wurden, weshalb weitere Werbung auf der Schachtel eher für unnötig befunden wurde. Die Schachtel wurde mit einem Neubefüllungsmechanismus versehen und verbraucht sich nie. Nach dem Austeilen eines Sandlutschers kannst du dich allerdings 10 Sekunden nicht bewegen, um so der verarbeiteten Taruner zu gedenken. Bei dieser Probierschachtel wurde allerdings der Neubefüllungsmechanismus umgestaltet, sodass er sich nach einiger Zeit mitsamt der Schachtel selbst zerstört und in Luft auflöst. Benötigte Intelligenz: 30.
(Zauber, Stufe: 3)

Das Item wurde am 30.03.2022 hinzugefügt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Man kann anderen Personen einen Sandlutscher in den Mund stecken, diese erhalten dann für 5 Minuten den Effekt innere Heilkraft und werden von Vergiftung geheilt.
Beispielanwender steckt Beispieluser einen Sandlutscher aus einer Probierschachtel feinster verarbeiteter Taruner in den Mund.
  • Bei der anderen Person erscheint folgende Chat-Meldung:
Beispielanwender hat dir einen Sandlutscher aus seiner Probierschachtel feinster verarbeiteter Taruner in den Mund gesteckt. Bevor du dazu kommst, dich zu beschweren, explodiert der exotische, prickelnde Geschmack auf deiner Zunge und du beschließt, deine Zeit lieber mit dem Lutschen zu verbringen, anstatt zu reden.
  • Beim Anwenden vor ablaufen der 10 Sekunden Abklingzeit erscheint folgende Chat-Meldung:
Beispielanwender zieht und reißt an seiner Probierschachtel feinster verarbeiteter Taruner, bekommt sie jedoch nicht geöffnet.
  • Hat die entsprechende Person beim Anwenden bereits das Feld verlassen, erscheint folgende Chat-Meldung:
Beispielanwender greift in seine Probierschachtel feinster verarbeiteter Taruner, blickt sich danach jedoch nur unschlüssig um.
  • Nach Anwendung kann sich der Spieler für mindestens 10 Sekunden (+Laufzeit) nicht bewegen. Die Probierschachtel ist jedoch nach 10 Sekunden wieder anwendbar, egal ob die Laufzeit abgelaufen ist oder nicht.

Sonstiges: