Quest:Nebelturm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest: Nebelturm

Am Nebelturm auf der Nebelinsel kann man Nebelprismen abgeben.[1] Pro Woche kann man maximal 50 Nebelprismen abgeben, was man am Nebelturm auch einsehen kann, ebenso wie viele Prismen man bereits wem gegeben hat.

Du hast diese Woche bereits XY von 50 Nebelprismen gespendet.
Der Nebelhauptmann hat XY von 250 Nebelprismen gesammelt.
Das Nebelwesen hat XY von 3.000 Nebelprismen gesammelt.

Man muss sich entscheiden, ob man die Nebelprismen dem Nebelhauptmann oder dem Nebelwesen gibt.

Beipsielspieler gibt XY Nebelprismen an den Nebelhauptmann.


Der Nebelhauptmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Nebelinsel vor dem gigantischen Nebelwesen im Westen der Insel zu beschützen. Er benötigt dringend Nebelprismen für die Befestigungsanlagen. Er sammelt von einem Spieler insgesamt 250 Nebelprismen und belohnt den Spieler für die Unterstützung dann mit der Angriffswaffe Königliche Nebelklinge.

Ein Nebelhauptmann spricht mit tiefer Stimme zu dir: "Hast du ein paar Nebelprismen auf deinen Reisen gefunden? Gib sie uns, wir verteidigen die Insel schon seit langem gegen das Nebelwesen, das in den Gewässern im Westen sein Unwesen treibt und können jede Hilfe brauchen!"

Das Nebelwesen betet das gigantische Nebelwesen an und wird die gespendeten Nebelprismen dem gigantischen Nebelwesen opfern. Es sammelt von allen Spielern gemeinsam insgesamt 3.000 Nebelprismen, um den Wettereffekt Magische Nebelwolken auszulösen, wenn dem gigantischen Nebelwesen genug Nebelprismen geopfert wurden.

Ein Nebelwesen in Mönchskutte spricht zu dir: "Spende deine Nebelprismen der Kathedrale! Wir werden sie dem Nebelwesen opfern. Ich bin mir sicher, dass es unsere Gebete erhört und uns schon bald seine Güte spüre lässt!"

Die Quest wurde am 26.11.2018 hinzugefügt.

Ort:

Nebelinsel - Nebelturm (X: 1008 / Y: 977)

Benötigt:

Geschichte:

  • Bis zum 03.11.2022[2] wurden 500 Nebelprismen für die königliche Nebelklinge benötigt.




Quellen: