Quest:Schattenkralle aufrüsten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ryn03.jpg Ryn - Der tote Wald  
X: 122 Y: 79

Quest: Schattenkralle aufrüsten

Hat man eine Schattenkralle als Waffe fängt der Schatten des Weltenwandlers an zu flackern und scheint sich dann tatsächlich aus dem Boden zu erheben und zu sprechen. "Wie ich sehe besitzt du eine Schattenkralle, doch die Kraft deiner Schattenkralle ist noch nicht vollständig entfesselt. Ich kann dir dabei helfen, die Macht deiner Schattenkralle für dich zu nutzen. Dafür musst du allerdings auch etwas für mich tun. Bringe mir die Schatten, nach denen ich schon so lange suche."
Die Schattenkralle kann der Reihe nach mit 5x schlichter Schatten-Edelstein, 5x aufwendiger Schatten-Edelstein, 5x schlichter Schatten-Kristall, 5x aufwendiger Schatten-Kristall, 5x schlichter Schatten-Diamant und 5x aufwendiger Schatten-Diamant um jeweils 40 Angriffsstärke mehr aufgewertet werden. "Ah, du hast die Schatten, nach denen ich schon seit vielen Tausend Jahren suche, gefunden. Gib sie mir und ich werde die Kraft deiner Schattenkralle erhöhen. Die Schatten werden natürlich nicht dafür genutzt, dem Weltenwandler mehr Macht zu verleihen."

Die Quest wurde am 17.03.2022 hinzugefügt.

Ort:

  • Ryn (X: 122 / Y: 79)

Benötigt:

und zur Aufwertung auf Stärke 139

und zur Aufwertung auf Stärke 179

und zur Aufwertung auf Stärke 219

und zur Aufwertung auf Stärke 259

und zur Aufwertung auf Stärke 299

und zur Aufwertung auf Stärke 339


Beispielanwender gibt dem Schatten des Weltenwandlers insgesamt fünf mal schlichter/aufwendiger Schatten-Edelstein/Kristall/Diamant, woraufhin seine Schattenkralle noch finsterer zu werden scheint.
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg