Quest Diskussion:Danke für die Pilze

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stand mit 2168 Wakrudpilzen und 2168 Fugorpilzen auf dem Feld(Beide zusammen im Inventar). Ist aber nichts passiert, weder ein Link erschienen, noch was im Inventar gelanden, nichtmal das Wetter hat sich geändert :-P Somit für Wakrudpilze und Fugorpilze wiederlegt. --chiller4life 22:16 14.November 2007 (CEST)

Hast du schon versucht, die Pilze abzulegen? Ich frage erst, bevor ich selbst was versuche. ;) --Samya 07:58, 9. Mär. 2008 (CET)


Na ja, ich glaub, so einfach is es nicht, man muss wohl noch anderes Zeug dabei haben, oder irgendwie mit mehreren leuden... >>Yassir al-Narubia 10.1.08

Vielleicht muss man irgendwie mit geschrumpfter Feuerwachtel dahin?--Artus 15:23, 21. Feb. 2008 (CET)


Probierts mal mit nem geschrumpftem Grunulum + 4 Wakruds ;)

Widerlegt, geschrumpfter Grunulum, 4 Wakruds, 4 Fugors... In der Hand gehalten, abgelegt, nichts passiert. --Numen Elel 18:12, 30. Jul. 2008 (CEST)

Evt. Ist es einfach eine Bestätigung des Questes, da der Grunlum verschwindet, oder? --Ishikawa Goemon

Ich vermute, dass es einfach eine versteckte Anspielung ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Macht%E2%80%99s_gut,_und_danke_f%C3%BCr_den_Fisch --Vidar 12:58, 17. Sep. 2012 (CEST)

um welches feld gehts überhaupt?--sniGG why so serious? 21:01, 17. Sep. 2012 (CEST)
Felder:Krato#58.2C109 --Ahui 21:21, 17. Sep. 2012 (CEST)