Quest Diskussion:Geisterschild (Aufrüstung)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nur wegen Forum?[Bearbeiten]

Man sollte nicht alles glauben, was da so geschrieben wird. Kann jemand das aus eigener Hand bestätigen, dass dieses Item nun existiert und nicht nur ein Unique oder sonstwas ist? -- Taero (Disku) 18:27, 21. Mär. 2008 (CET)

Ich kann bestätigen das The last Night dieser böse böse Natla nur alles gefaket hat *hust*--Nyucio Nokuro hrr... 18:32, 21. Mär. 2008 (CET)

Also nur Fake? Oder wat is nu? *wundert sich immernoch* -- Taero (Disku) 18:38, 21. Mär. 2008 (CET)
So, hab mir das nochmal angeguckt...sieht tatsächlich gefaket aus. Damit die DIsku nicht verloren geht, habe ich sie mal hierher in das etwas "allgemeinere" verschoben. Schauen wir mal. -- Taero (Disku) 18:43, 21. Mär. 2008 (CET)
Immernoch ungelöst:Sotrax Aussage in der Mitte. -- Taero (Disku) 21:06, 21. Mär. 2008 (CET)
Dann tut es mir Leid, ich hielt es für echt --King BB Moin 08:54, 22. Mär. 2008 (CET)

Göttertempel[Bearbeiten]

Fällt definitiv nicht unter die Kategorie "einfach", wie Sotrax sagte. Halte ich für Blödsinn. -- Taero (Disku) 20:18, 21. Mär. 2008 (CET)

Ich war selbst dabei als ein Flammender Geisterschild in Welt 7 so hergestellt wurde, bin mir dementsprechend sicher. --- KleineZetwaZ

Sotrax hat soeben im Forum gesagt, dass es noch keiner raus habe. -- Taero (Disku) 21:08, 21. Mär. 2008 (CET)

Komisch, dass dann in Welt 7 eines existiert. --KleineZetwaZ (Signatur nachgetragen. --Taero (Disku) 21:15, 21. Mär. 2008 (CET))

Was weiß denn ich...vllt Unique und euch alle verarscht oder wie dem auch sei. Wie gesagt, Sotrax sagte, es ist keines da. Vllt. hat er es nur übersehen und es existiert doch, oder wie auch immer. Ich versuche gerade, das in Erfahrung zu bringen. -- Taero (Disku) 21:15, 21. Mär. 2008 (CET)

Quest sichtbar/nicht sichtbar (obsolet)[Bearbeiten]

Im Forum läuft gerade die Diskussion, wann ein Spieler auf dem Feld (59/100) die Quest zu sehen bekommt und wann nicht. Scheinbar ist es von den mitgeführten Items unabhängig (außer dem Geisterschild natürlich), sondern hängt möglicherweise von den Charaktereigenschaften ab. Wir könnten ja hier versuchen, diese hier mittels einer Liste einzugrenzen.

  • Wenn jemand seine Charaktereigenschaften nicht veröffentlichen möchte, kann er sich vom Wiki abmelden und dann anonym einen Eintrag vornehmen.
  • Da sich die Charaktereigenschaften im Laufe der Zeit ändern, können geänderte Werte einfach hinten angehängt werden.
  • Ausschlaggebend sind die Charakterwerte, die zu dem entsprechenden Zeitpunkt des Besuch des Feldes vorhanden waren; ob mit oder ohne LP/A-Erhöhung, spielt bei der Auflistung keine Rolle.
  • Bitte bei Einträgen das Format beibehalten, damit die Liste maschinell ausgewertet werden kann.

Ziel der Liste soll es sein, ob und ggf. wie die Sichtbarkeit der Quest von den Charaktereigenschaften abhängen.

XP Aka LP A Quest sichtbar Bemerkungen
249.027 199.650 807/812 3.416 ja
84.022 84.010 535/541 1.082 ja Stärke-Aka: 240, Lebens-Aka: 527, Intelligenz-Aka: 0, Spezial-Akademie: 1

im forum wurde doch der verdacht der"Vergiftung" geäußert, also ich denke es ist schwachsin hier sone tabelle anzulegen wenn es nich mal andeutungsweise klar iss was für ein faktor entscheident iss weil so werden es seeeehr viel ^^ ;) -- Draco Ellmánò oh faquapa! 13:54, 23. Mär. 2008 (CET)

Nein, Vergiftung kann ich als Kriterium ausschließen... --Arbiedz Disku 16:14, 23. Mär. 2008 (CET)
momentan läuft die diskossion mit 650str akas, also ich würde mich da anschließen--TingleJingle 19:06, 23. Mär. 2008 (CET)
Diskussion hat sich erledigt, es handelte sich um einen Bug, welcher nun gefixt wurde. Es werden nur noch 650 Stärke benötigt ...
Statement von Sotrax