Quest Diskussion:Grüne Zauberkugel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinzufügen[Bearbeiten]

Ich würde gerne einen Tipp Hinzufügen, die gestaltung wäre etwa so: |Sonstiges=

  • Da man von einem Orwanen auch wieder aus der Höhle rausgezauber werden kann, aber lohnt es sich immer 2-3 grüne Zauberkugeln auf eines der Felder einzustellen. Sollte man weggezaubert werden, bevor man die erste ersetzen konnte hat man ja noch 1-2 andere. Und da man ja pro Besuch etwa 3 grüne Zauberkugelnbekommt, bekommt man mehr grüne Zauberkugeln als man investiert.

Allerdings sieht es dann ganz anders aus... Was soll ich machen? / Was ist da los? / Soll ich nen Eintrag unter tipps und Tricks machen???Joschi2005 21:05, 16. Feb. 2007 (CET)

@Joschi2005: Grüne Zauberkugeln funktionieren unterirdisch nicht (mehr). "Der_Igelior_aus_Welt_10" 18:37 27.Apr. 2007

Ist es ein Quest eine Grüne Zauberkugel zu bekommen? Oder ist es kein Quest, sondern nur der Weg in die Kristallhöhle? Oder ist es ein Quest, weil es ein in einem Quest (also in der Kristallhöhle) ist? --psYcHoo 02:21, 6. Mär. 2007 (CET)

Es ist ein Quest, weil man in die Kristallhöhle muss, und um dorthin zu kommen muss man eine Quest lösen ^^ -- Ra (Diskussion) 13:11, 6. Mär. 2007 (CET)
Und was ist mit Quest:Kristallhöhle? -- Slash 18:44, 27. Apr. 2007 (CEST)
Hm stimmt. Die Eigentliche Quest ist Quest:Kristallhöhle. Also sollte die hier gelöscht werden, da es ein NPC-Item mit ner bestimmten Wahrscheinlichkeit ist. Ganz und gar keine Quest. --Sphinx Echt? 19:14, 27. Apr. 2007 (CEST)