Quest Diskussion:Korallenriff

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab mal ne Frage, is nur rein interessenhalber:

Was passiert wenn man unter Wasser den Taucheranzug auszieht? Kann man dann trotzdem weiterlaufen? der ist das dann wie in Terbat - Die grüne Wiese? ... da kann man zwar mitten in der Wiese die Waffen anlegen, aber wenn man ein Feld weitergehen will, kommt man wieder zu der Brücke nach Konlir und hat weniger LP.

Im Spiel konnte mir das noch keiner beantworten und ich hab leider noch keinen Taucheranzug, als dass ich das ausprobieren könnte --Soul 14:46, 21. Apr 2006 (CEST)

Du wirst beim nächsten Schritt oder auch nach kurzer Wartezeit wieder oben nach Lardikia gespült mit dem Text XY taucht erschöpft auf. Ist also praktisch wie in Terbat ;) -- Soanel hä? 14:49, 21. Apr 2006 (CEST)
wenn man taucheranzug auszieht ist es, genauso wie in terbat mit den waffen. Dann kommste direkt an die oberfläche und verlierst lps --Hó-òh Diskussion 15:07, 21. Apr 2006 (CEST)
Bitte noch einbauen -- Ra (Diskussion) 15:48, 21. Apr 2006 (CEST)
Done :) -- Soanel hä? 16:06, 21. Apr 2006 (CEST)