Quest Diskussion:Schatzkarte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

?[Bearbeiten]

ööhm ja, und was is des hier? Ne neue Quest? --DarkDwain 01:13, 6. Jan. 2007 (CET)

Keine Ahnung, scheint mir eher nach nem teil von der Quest des schatzsuchers^^ Ich subste nur, um das "Erst in W1" wegzubekommen--Andocai Wa'? 01:15, 6. Jan. 2007 (CET)
Aso... irgendwie is ja so ziemlich alles über die Quest rund um die Höhle verschwunden^^ Hatte wohl wer Löschwut *g* --DarkDwain 01:16, 6. Jan. 2007 (CET)
*unschuldig pfeif* Sieht so aus, als ob 3 artikel nur um das eine und selbe gehen..naja, mal sehen *g* Irgendwer wird die genaue questlösung doch kennen :)--Andocai Wa'? 01:19, 6. Jan. 2007 (CET)
Wär noch interessant, wo die Höhle sein soll^^ Vor allem, was das Amu bringt... Aber Geduld is halt ne Tugend, die hat ned jeder, wie ich zum Beispiel *g* --DarkDwain 01:33, 6. Jan. 2007 (CET)
Wo die höhle is, und was die amus bringen, kann ich dir auch so sagen: lies dir die artikel durch^^--Andocai Wa'? 01:35, 6. Jan. 2007 (CET)

...Goldmünzen oder ein Kristallwasseramulett. sicher das es nicht und heißen muss? im schreichat heißt es immer ...gräbt nach einem schatz und findet ... goldmünzen und ein kristallwasseramulett--Pentagramm?! 11:47, 6. Jan. 2007 (CET)

Ich bin auch der Meinung, dass man immer beides findet, aber keine Garantie drauf--Metzle der inaktive Schlamperadmin! 11:59, 6. Jan. 2007 (CET)
Blizz hat vorhin ebenfalls einen vierstelligen Goldbetrag und ein Amulett gefunden. Man kann also beides finden, stellt sich die Frage, ob man auch nur eins finden kann. --Insanus O_o 16:22, 6. Jan. 2007 (CET)
Meiner Erfahrung nach findet man entweder beides oder nichts; mir ist kein anderer Fall bekannt.. -- Icé Brrr. 16:26, 6. Jan. 2007 (CET)

Sorry[Bearbeiten]

mein fehler, hatte das alles hier verpeilt... kein wunder bei der uhrzeit, jetz stimmts aber wieder. ;-) --NeZ 03:07, 6. Jan. 2007 (CET)

ich checks net...und W3 dreht durch, beeil dich, die masse rollt an >:-D--Andocai Wa'? 03:08, 6. Jan. 2007 (CET)
jetz aber, na wahnsinn... bitte nix mehr in der struktur ändern, nu passts. :D --NeZ 16:16, 6. Jan. 2007 (CET)

Ort:[Bearbeiten]

im fwwiki is es doch egelntlich so das es an einem bilebigen ort der Oberfläche heißt oder könnte das jemnad ändern --The Titan 14:49, 6. Jan. 2007 (CET)

Es steht doch dort "verschieden", das sagt doch eigentlich fast Alles aus. Man könnte das sicher präzisieren, dass es nur um die Oberfläche geht, klar, aber das könntest du btw auch selber ändern ;)
Und BITTE: Verwende mal Satzzeichen -.- -- Taero hä? 14:56, 6. Jan. 2007 (CET)
Ich bin ja sogar der Meinung, dass man hier gar keinen Ort angeben muss bzw sollte, da die Schatzkarte an sich ja keinen Ort hat, sondern das dazugehörige NPC oder seh ich das falsch?--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 14:58, 6. Jan. 2007 (CET)

Nichts Finden[Bearbeiten]

Sicher dass es geht, soviel wie ich gesehen / ge"hört" hab findet man immer was --Hó-òh Diskussion 15:34, 6. Jan. 2007 (CET)

Soweit ich weis findet man nichts, wenn man keine Spitzhacke dabei hat ;)--Andocai Wa'? 15:42, 6. Jan. 2007 (CET)
Hmmm...aber wenn man sowieso keine Hacke dabei hat, dann kann man doch erst gar nicht graben oder? Somit ist das für mich nur die logische Konsequenz, dass man nichts findet, wenn man schon nicht das komplette Quest gelöst hat :)--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 15:49, 6. Jan. 2007 (CET)

Ich habe bisher 8 mal gegraben, und 1 mal nichts gefunden --Radiohead (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 15:19, 1. Mär. 2007 (CET))

Wär vielleicht ne Strichliste sinnvoll von wegen "Was gefunden" und "nichts gefunden"? Meiner Meinung nach bietet sich das an... --Drachi Noch Fragen? 18:31, 16. Aug. 2007 (CEST)
Ja, denke das sollte man schon machen --Piffi ForTheWin 18:32, 16. Aug. 2007 (CEST)


Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 70x nichts gefunden von 649x Suchen (10.786% ≈ 1:9)
  1. 0x Gold und Amulett gefunden und 0x nichts gefunden von 0x Suchen--Beispieluser
  2. 5x Gold und Amulett gefunden und 1x nichts gefunden von 6x Suchen--Drachi Noch Fragen? 18:37, 16. Aug. 2007 (CEST)
  3. 10x suchen, 1x nichts gefunden--frohe Weihnachten, Zabu vlah Gemüse 16:18, 24. Dez. 2008 (CET)
  4. 126x suchen, 7x nichts gefunden (siehe unten)
  5. 2x suchen, 0x nichts --Benutzer:Ollowain 15:02, 19. Apr. 2009 (CEST)
  6. 500x suchen, 53x nichts gefunden Sanctuary (Diskussion) 13:27, 29. Okt. 2013 (CET)
  7. 10x suchen, 4x nichts gefunden --Schneehase (Diskussion) 00:38, 10. Jun. 2016 (CEST)

bis zu 3000 GM[Bearbeiten]

ein user hat heute laut seinen angaben über 3300 gm gefunden beim graben (welt9)

auch w9: jemand hat im schreichat geschrien das er ca. 3200gm und nen kristallwasseramu gefunden hat, wieviels genau war weiß ich nicht. also wenn er recht hatte sind 3k falsch--Pentagramm?! 20:49, 6. Jan. 2007 (CET)


jetzt steht 3500gm da^^ --Mokiri15 (Signatur nachgetragen. --Mokiri15 21:18, 6. Jan. 2007 (CET))

 Pabolon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]  Pabolon
 gräbt nach einem Schatz, und findet 3811 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. *freu*

Erm..joa?--Andocai Wa'? 13:00, 25. Jan. 2007 (CET) in W3 wurden angeblich eben 3811 GM gefunden --Balu 13:05, 25. Jan. 2007 (CET)


Kleiner_Toaster hat in W2 4856GM gefunden! --Sir Mercurius (Signatur nachgetragen. ----Soul Wasn? 23:27, 29. Jan. 2007 (CET))


Soulhunter gräbt nach einem Schatz und findet 3147 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. Also mit Sicherheit über 3k GM möglich ^^ - Soulhunter W2

Mindestbetrag[Bearbeiten]

Wieviele Goldmünzen findet man eigentlich mindestens? Vorrausgesetzt, man findet etwas. ;-) icognito (W4) hat vorhin 862gm und ein Amu gefunden --Insanus O_o 16:57, 7. Jan. 2007 (CET)

Also ich hab beim ersten mal schlappe 476 Golmünzen gefunden -.- war nich gerade prickelnd Zélòs
Eben gerade in welt 8 hab ich "satte" 280 gm + amu gefunden -.- --sonic xXx lalala... 21:48, 8. Sep. 2007 (CEST)
W13 wurde 218Gm gefunden. Habe mal den Eintrag auf 200 gesenkt Benutzer Diskussion:Narubia

noch eine Möglichkeit, was gefunden werden kann[Bearbeiten]

Das hatte ich grade in Welt 9: Du gräbst nach dem Schatz und findest einfach nichts.


Das war alles...hatte ich bisher noch nie.

Grüße Lucky

PS: Falls mal einer von den Wiki-Mods Zeit hat, würde ich mich in w9 gerne verifizieren lassen... --84.160.71.91 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 07:43, 11. Jan. 2007 (CET))

Joa, das mit dem Nichts finden ist bereits bekannt....
Identifiziern..joa, lässt sich einrichten ;) Schreib mir auf meine Diskussion deinen Namen in W9, in in W9 nen Brief mit deinem Wikinamen an Andocai--Andocai Wa'? 07:43, 11. Jan. 2007 (CET)


Vorsichtsmaßnahmen beim Schatzheben[Bearbeiten]

Da es immer wieder vorkommt, dass die allseits "beliebten" Diebe den Schatzhebern zuvorkommen wollen, sollte man die Schatzsuche nicht ohne Anwendung eines (schwachen) Tarnzaubers durchführen bzw. zumindest getarnt beginnen. Sonst will man und kann nicht mehr den Schatz suchen, weil die Schatzkarte auf einmal geklaut wurde Babbelstripp 16:46, 21. Jan. 2007 (CET)

Nach Schatz graben[Bearbeiten]

Man kann doch nach dem Schatz erst nach und nicht anstatt der 10.position graben, oder? Könnte man sonst mit nach der 9. Position verwechseln. Ich wollte das nur erstmal mit euch abklären, bevor ichs änder --Jündder 16:50, 29. Jan. 2007 (CET)

sei mutig ;) änder es--Andocai Wa'? 17:20, 29. Jan. 2007 (CET)

Spitzhacke[Bearbeiten]

Bei mir ist nachdem ich ein Schatz gefunden hab das Bild der Spitzhacke verschwunden. Ist das nur bei mir so (Bug) oder kann das wer bestätigen? -- Slash 17:43, 16. Feb. 2007 (CET)

mhm ... bei mir war die mal (nach 4 mal) immer noch da /// Draco Ellmánò omg 18:08, 16. Feb. 2007 (CET)

Höhe des Gewinns[Bearbeiten]

Kann es sein, dass die Höhe des Gewinns nicht nur vom Zufall abhängt? Habe den Verdacht, dass auch mit einspielt wie lange man insgesamt für die Schatzsuche gebraucht hat (je länger, desto weniger Gewinn). --Rosenkavalier 14:52, 12. Aug. 2007 (CEST)

Maximalgewinn[Bearbeiten]

1.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 2358 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

2.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 2725 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

3.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 1200 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

4.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 1354 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

5.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet nichts. Anscheinend wurde dieser Schatz schon früher gehoben.

6.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1513 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

7.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2496 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

8.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1938 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

9.Du gräbst nach dem Schatz und findest 766 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

10.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3280 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

11.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2775 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

12.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3056 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

13.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2221 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

14.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2030 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

15.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 2371 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

16.Du gräbst nach dem Schatz und findest 298 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

17.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2409 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

18.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2522 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

19.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2685 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

20.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1068 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

21.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1956 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

22.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1527 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

23.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2026 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

24.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3213 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

25.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3070 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

26.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3263 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

27.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1068 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

28.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2941 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

29.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1222 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

30.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2963 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

31.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1581 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

32.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1397 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

33.Du gräbst nach dem Schatz und findest 604 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

34.Du gräbst nach dem Schatz und findest 392 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

35.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3289 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

36.Du gräbst nach dem Schatz und findest 856 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

37.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2531 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

38.Du gräbst nach dem Schatz und findest 983 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

39.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2143 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

40.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1935 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

41.Du gräbst nach dem Schatz und findest 568 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

42.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2147 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

43.Du gräbst nach dem Schatz und findest 722 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

44.Du gräbst nach dem Schatz und findest 308 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

45.Du gräbst nach dem Schatz und findest 378 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

46.Du gräbst nach dem Schatz und findest 777 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

47.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2897 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

48.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2543 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

49.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet nichts. Anscheinend wurde dieser Schatz schon früher gehoben.

50.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 1136 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

51.Du gräbst nach dem Schatz und findest 765 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

52.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1883 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

53.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2301 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

54.Du gräbst nach dem Schatz und findest einfach nichts.

55.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3051 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

56.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3281 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

57.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3211 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

58.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2820 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

59.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2039 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

60.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2299 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

61.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3410 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

62.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3052 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

63.Du gräbst nach dem Schatz und findest 504 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

64.Du gräbst nach dem Schatz und findest 837 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

65.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1210 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

66.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2062 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

67.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3315 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

68.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1823 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

69.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 1747 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

70.Du gräbst nach dem Schatz und findest einfach nichts.

71.Du gräbst nach dem Schatz und findest einfach nichts.

72.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1383 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

73.Du gräbst nach dem Schatz und findest 959 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

74.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2223 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

75.Du gräbst nach dem Schatz und findest 384 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

76.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1890 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

77.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2922 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

77.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1547 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

78.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3455 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

79.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2549 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

80.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1393 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

81.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2854 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

82.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1823 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

83.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3049 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

84.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet 2856 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

85.Du gräbst nach dem Schatz und findest 685 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

86.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3378 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett

87.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2235 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

88.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2952 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

89.Du gräbst nach dem Schatz und findest 289 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

90.Du gräbst nach dem Schatz und findest 278 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

91.Du gräbst nach dem Schatz und findest 601 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

92.Du gräbst nach dem Schatz und findest 520 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

93.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3450 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

94.Du gräbst nach dem Schatz und findest 655 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

95.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1824 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

96.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2195 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

97.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2721 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

98.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2647 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

99.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3388 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

100.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2139 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

101.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1777 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

102.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3489 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

103.Du gräbst nach dem Schatz und findest 942 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

104.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1774 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

105.Du gräbst nach dem Schatz und findest 659 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

106.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2588 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

107.Du gräbst nach dem Schatz und findest 410 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

108.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1924 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

109.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3200 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

110.Du gräbst nach dem Schatz und findest 539 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

111.El Shadar de Khazim gräbt nach einem Schatz, und findet nichts. Anscheinend wurde dieser Schatz schon früher gehoben.

112.Du gräbst nach dem Schatz und findest 644 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

113.Du gräbst nach dem Schatz und findest 2743 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

114.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1611 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

115.Du gräbst nach dem Schatz und findest 662 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

116.Du gräbst nach dem Schatz und findest einfach nichts.

117.Du gräbst nach dem Schatz und findest 562 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

118.Du gräbst nach dem Schatz und findest 943 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

119.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3239 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

120.Du gräbst nach dem Schatz und findest 917 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

121.Du gräbst nach dem Schatz und findest 3008 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

122.Du gräbst nach dem Schatz und findest 1787 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

123.Du gräbst nach dem Schatz und findest einfach nichts.

125.Du gräbst nach dem Schatz und findest 796 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

126.Du gräbst nach dem Schatz und findest 628 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Höchstgewinn bei mir waren 3455GM,glaube nicht das da mehr als 3,5k geht ;)

Dass es 3500 Gm gibt kann ich bestätigen, mehr hatte ich aber auch noch nicht. --Deimos 14:13, 16. Jul. 2010 (CEST)

Ursprung[Bearbeiten]

Möcht ja mal erwähnen, dass das Item meine letzte Erfindung war, die ich selbst mit meinem schweizer Admin-Messer gebastelt habe. Manche User aus W6 werden sich noch an die ersten Tests erinnern... Gruß, Lord Ceiphas