Quest Diskussion:Schild von Pensal (Aufrüstung)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

so zumindest funktioniert es defintiv nicht. Habe eben an der Villa mit einem Schild im Inventar nachgesehen, leider kein Questtext ;-) Merry(Disku) 21:11, 15. Feb. 2009 (CET)

Vielleicht benötigt man , wie bei der Geisterschild-Quest eine Mindeststärke (von 1250?) -- 88.68.78.212 21:20, 15. Feb. 2009 (CET)


Texte auch rein? Doc Brenner 21:28, 15. Feb. 2009 (CET)

Feldtext: Der Loranier sprich zu dir: "Ich sehe du bist im Besitz von einem Schild von Pensal. Schlechtes Ding, und schlechte Verarbeitung. Gut für dich, dass ich ausgebildet wurde auf die Herstellung von Raketen-Schildern. Wenn ich genügend Raketensplitter hätte, ließe sich dein Schild sicher verbessern."

Text beim Spieler: Der Loranier nimmt den Schild von Pensal und die Raketensplitter und verschwindet damit erstmal in der Villa. Eine halbe Ewigkeit später erscheint er wieder und übergibt dir den Raketen-Schild von Pensal. Was für ein blöder Name für ein Schild.

Und zum Abschluss im Feldchat: Beispieluser lässt sich von dem Loranier ein Schild von Pensal verstärken.

Hat das 10 Raketensplitter gekostet? Merry(Disku) 21:32, 15. Feb. 2009 (CET)
ja, 10 Stück sind erforderlich Babbelstripp 22:49, 17. Feb. 2009 (CET)

Anforderungen[Bearbeiten]

Ich habe eben einem Serum Geist mit 20k XP geholfen, bei dem der Feldtext nicht angezeigt wurde. Als 100k+ Onlo wurde mir die Herstellung angeboten. Im Feldtext steht ja, "So wurde er zusammen mit seiner Familie bei einem Überfall von Serum-Geistern in seiner eigenen Villa hingerichtet." - Ist diese Quest vielleicht nichts für Serum Geister? --FraAGe?? 15:12, 12. Jan. 2021 (CET)

Funktioniert als Serum, eventuell liegt es an den XP oder die Person hat nicht richtig geschaut. --Miezekotze (Diskussion) 13:24, 17. Jan. 2021 (CET)