Quest Diskussion:Vertinsfrucht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Questlösung falsch?[Bearbeiten]

Wir haben neulich trotz entfernung aller Vertinsglöckchen beim Tod des Vertins keine Vertinsfrucht erhalten. Das kann so also nicht stimmen --Ramses (Diskussion) 14:36, 21. Jul. 2015 (CEST)

3 möglichkeiten: entweder die infos von Benutzer:Lord Voldemort 2 stimmen nicht oder ihr habt paar glöckchen übersehen oder es ist dennoch kein 100% drop.--sniGG why so serious? 15:34, 21. Jul. 2015 (CEST)
mhm, also ich war glaub 8 mal bei nem kill dabei, ich würd nich drauf wetten aber ich glaube fast die letzten glöckchen wurden nicht immer entfernt aber wir hatten definitiv 100% drops Draco Ellmano 2.147.483.647 16:02, 21. Jul. 2015 (CEST)
dann ist es einfach kein 100% drop :P--sniGG why so serious? 16:15, 21. Jul. 2015 (CEST)

Da ich den UV kram loswerden will mal ne Strichliste. Bitte vorher drauf achten das voll geerntet wurde.. Mfg. RelaX chill here! 08:06, 25. Nov. 2015 (CET)

kann gelöscht werden--sniGG why so serious? 02:11, 30. Nov. 2015 (CET)
Quest ja, die Wahrscheinlichkeit wär dennoch ganz intressant :) --Mfg. RelaX chill here! 08:17, 30. Nov. 2015 (CET)
disku wird ja nicht gelöscht. ich würde das dann einfach mit Diskussion:Vertin mergen.--sniGG why so serious? 14:13, 30. Nov. 2015 (CET)
merge doch nicht sinnvoll, strichliste ist viel umfassender. 2 strichlisten sind bissl mehraufwand. scheint eh >90% zu sein. → Diskussion:Vertin#Neue_Strichliste--sniGG why so serious? 17:11, 30. Nov. 2015 (CET)
[1] um noch den beweis in umgekehrter richtung zu bringen ;)--sniGG why so serious? 01:09, 4. Dez. 2015 (CET)

Strichliste[Bearbeiten]

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.
Gesamtstrichliste: 7x Früchte 7x Kills (100% ≈ 1:1)