Ritual der selbsterfüllenden Prophezeiung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

ritualprophezeiung.png

Ritual der selbsterfüllenden Prophezeiung

Ein mächtiger Zauber, mit dem man ein uraltes Ritual vollführen kann. Der Ritualist tritt während dem Ritual in einen Zustand ein, der an sehr tiefe Meditation erinnert. Dann sieht er alle Gegenstände, die eine beliebige andere Person bei sich trägt, vor seinem inneren Auge. Nun muss er nur noch ganz feste an einen dieser Gegenstände denken und anschließend ein Opfer in Gestalt der anderen Person darbringen. Dann geht der Gegenstand, an den der Ritualist ganz fest gedacht hat, in seinen Besitz über. Das Ritual muss allerdings innerhalb von einer Stunde vollständig abgeschlossen sein und der Gegenstand muss sich zum Zeitpunkt der Opferung noch im Besitz der Zielperson befinden, ansonsten schlägt es fehl.
(Zauber, Stufe: 11)

Das Item wurde am 01.03.2023 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • ?

Sonstiges: 

Geschichte: