Schimmerstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Drop; Grenzwert für A und/oder LP

schimmerstein.gif

Schimmerstein (NPC)

Ein schimmernder Stein, der wie ein Grenzstein zwischen Venost und der restlichen Welt wirkt. Man sagt ihm nach, dass seine Stabilität zunimmt, je öfter er sich im Kampf behaupten muss.

Angriffsstärke: Unbekannt (1-??)

Dieses NPC wurde am 19.02.2017 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 1−6 Goldmünze

Lebenspunkte: 3-?? LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Nach jedem Tod erhöht sich die Kraft des Schimmersteins. Die Lebenspunkte erhöhen sich immer um jeweils 3. Die Angriffsstärke folgt einem speziellen Muster. Jede Angriffsstärke wird ihrem Wert entsprechend oft durchlaufen, also einmal die Angriffstärke 1, zweimal die Angriffstärke 2, dreimal die Angriffstärke 3 usw. (Mehr dazu in der Diskussion)
  • Das NPC-Bild wurde von Avalon entworfen.