Stadtwache von Konlir

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

stadtwache.gif

Stadtwache von Konlir (NPC)

Ein schwer bewaffneter Mann, der allerdings freundlich lächelt. Er scheint noch sehr jung und nicht lange im Dienst zu sein.

Dieses NPC wurde am 04.12.2017 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 30 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

Die Kutsche des Auftragshauses wird von einer Stadtwache angehalten
Stadtwache von Konlir: Ihr wollt doch nicht etwa mit der Kutsche durch Konlir fahren? Und wir haben nachher wieder die ganze Arbeit damit, den Pferdemist wegzumachen!
  • Lässt die Kutsche erst weiterfahren, wenn man die Wache mit Goldmünzen bestochen hat.
Beispielspieler besticht die Stadtwache von Konlir mit XY Goldmünzen, welche daraufhin weiterspaziert als sei nichts gewesen
Beispielspieler versucht die Stadtwache von Konlir zu bestechen, hat dabei allerdings keinen Erfolg
  • Hat man zu wenig gezahlt, kann man entweder direkt weiterfahren oder einen Umweg fahren.
Beispielspieler steigt in die Kutsche und überfährt die Stadtwache
??