Strativar-Herz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

stratiherz.gif

Strativar-Herz

Das Herz eines Strativars ist nicht einfach nur ein Organ, es ist ein eigenes Lebewesen, mit eigenem Gehirn und eigener Intelligenz, die jene des Strativars bei Weitem übersteigt. Das Herz und sein Strativar leben in enger Symbiose, aber die Herzen sind auch ohne den Strativar lange überlebensfähig. Dieses Herz lebt offenbar noch. Aufgrund der hohen Intelligenz von Strativar-Herzen, entwickeln diese komplexe Theorien über die ganze Welt und haben oft mehr Wissen angesammelt als viele andere Lebewesen. Zu schade, dass sie sich nicht wirklich mitteilen können.

Das Item wurde am 03.01.2011 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion:

  • Dieses Item kann zur Herstellung oder zum Aufdecken bestimmter Items im Chaoslabor benötigt werden.

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Seit 02. April 2011 ist die Droprate um 50% erhöht.