Talisman der Wunder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

talismanderwunder.gif

Talisman der Wunder (M)

Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines geistlosen Wesens eine Chance, entweder einen Erfahrungspunkt zu erhalten, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um eine Minute zu verringern oder für eine kurze Zeit die Zeit zu kontrollieren. Die Chancen sind stark abhängig von der Stufe Amulettkunde des Trägers.
(Halsschmuck, Stufe: 15)

Das Item wurde am 11.03.2019 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielspieler wird von einem Sturm aus blauen Blitzen umgeben, wodurch sich seine Lernzeit um eine Minute verkürzt.
  • Kann dem Besitzer beim anschlagen einen Erfahrungspunkt bringen.
Beispielspieler wird von einer grellen Aura umgeben und erhält einen Erfahrungspunkt.
  • Kann den Besitzer für einige Zeit Rennen lassen.
Beispielspieler scheint zu verschwimmen und er kann für einige Sekunden die Zeit kontrollieren.
  • Mit einer geringen Chance kann es vorkommen, dass alle Wesen auf der Welt einige Phasenenergiepunkte regenerieren:
Beispielspieler erstrahlt durch seinen Talisman der Wunder in einem grellen blauen Leuchten, wodurch alle Wesen dieser Welt XYZ Phasenenergiepunkte regenerieren.

Sonstiges: 

  • Am 08.10.2019 wurde der Talisman dahingehend verbessert, dass dieser nun ebenfalls einen globalen Effekt besitzt.
  • Das magische Item zerfällt nach etwa 21 Stunden.