Torbogen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ryn53.jpg

Torbogen

Eine kleine Mauer umschließt hier einen einzelnen Baum und du kannst ihn durch den Torbogen erblicken. Die ganze Szene wirkt friedlich, aber zugleich gruselig. Ein ganzes Land das eines Tages über Nacht einfach erschien? Alles wirkt vertraut und fremd zugleich. Vieles deutet darauf hin, dass Ryn eine der Kreationen des Weltenwandlers ist. Ein verfluchtes Land, ein Land bei dem man nicht vorsichtig genug sein kann.

Ein Mann, welcher in einen dunklen Umhang gehüllt ist schaut dich an und spricht: "Du bist also in der Lage Phasenenergie anzusammeln. Fühlst du, wie die Energie aus anderen Sphären deinen Körper flutet? Ich habe hier noch ein paar Dinge zum Verkauf die dich interessieren könnten."

Einbaudatum unbekannt..

(Koordinaten: X:126, Y:85 im Gebiet: Ryn 12px-Erde.png)

Funktion:

Voraussetzungen:

  • Man muß in der Lage sein, Phasenenergie anzuwenden, um in diesem Shop einkaufen zu können.

Sonstiges:

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten