Tutorial Diskussion:11

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statistik[Bearbeiten]

Ich bin der Meinung, daß die Statistik für das Tutorial nicht wirklich von Bedeutung ist, und würde das gerne rauskürzen. --WikiWiki ¿✉? 16:24, 11. Nov 2006 (CET)

Nunja, dann müsste aber auch das bild ohne den link zur statistik wieder rein , da sich sonst so manch ein neuling fragen wird was bedeutet denn der link da, gibt ja genug solche^^ --HellFighter Huh? 17:12, 11. Nov 2006 (CET)
Ne des ist schond es was auf der Spieloberfläche auftaucht des muss rein (Bild)... aber Wiki hat recht, dass die Statistik für die Neulinge nicht wirklich wictig ist -- Ra (Diskussion) 18:04, 11. Nov 2006 (CET)
bin auch gegen statistik. anfänger sind ja meistens net glei sponsoren^^. also eher raus damit! --Sphinx Echt? 18:05, 11. Nov 2006 (CET)
K, dann mach ich mal. --WikiWiki ¿✉? 18:29, 11. Nov 2006 (CET)
Ich wollte das mit der Statistik eintragen und stieß dabei auf diese Diskussion hier. Mittlerweile gibt es ja auch diese Sponsoraktion für Anfänger (darüber habe ich im Übrigen nichts im Wiki gefunden, kann an mir liegen), so dass diese die Statistik sehr wohl auch am Anfang einsehen können. Nicht zuletzt deshalb halte ich es für sinnvoll, dies nun auch hier einzutragen. --Hain Mueck 00:12, 17. Mär. 2010 (CET)