Unique:Alte Klinge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

groon_alteklinge.gif

Alte Klinge (Unique-Item)

Dies ist das legendäre Schwert eines Helden aus Konlir, dessen Name schon längst in Vergessenheit geraten ist. Viele Onlos starben durch seine Hand, doch ein Hinterhalt des damaligen Feindes bedeutete sein Ende. Wie es zu brennen begann, darüber ranken sich viele Mythen. Man sagt ein Teil seiner Seele hält die Flammen bis heute am Lodern, ob aus Mut oder Hass darüber scheiden sich die Geister. Nachdem die Onlos es nicht zerstören konnten, wurde es mit einem Fluch belegt, wodurch es nur mehr die friedliebendsten Wesen dieser Welt verwenden konnten, die Natla.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 14

Besitzer:

Groon

Preise:

Auftraggeber:

Groon

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.