Unique:Amulett der verlorenen Drachenseelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Kette65.gif

Amulett der verlorenen Drachenseelen (Unique-Item)

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine gewisse Chance, verlorene Seelen gefallener Drachen zum Leben zu erwecken. Dieses Amulett darf nur von wahren Drachenmeistern getragen werden.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • BloodDragon

Herstellungsdatum:

  • 18. Februar 2008

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Amulett wurde einst von einem Zauberer erschaffen, um die verlorenen Drachenseelen ihren ewigen Frieden zu bringen. Dabei überlass er den mächtigsten Drachenmeistern diese Aufgabe, da der Zauber für viele Leute zu stark war. Heutzutage ist das Item im Besitz des wohl mächtigsten Drachen BloodDragon. Dieser hat das Item vor einiger Zeit einem dunklen Magier das Amulett abgenommen, der das Amulett für seine bösen Zwecke missbrauchte. BloodDragon versucht nun die verlorenen Seelen seiner Vorfahren den Frieden zu bringen.