Unique:Baltasar´s Buch der FcuK Kunst

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baltasar_W2_Baltasars_Buch_der_Fcuk_Kunst.gif

Baltasar´s Buch der FcuK Kunst (Unique-Item)

Ein Buch auf dem in großen Buchstaben „FcuK“ steht. Es entstand nach monatelangen Studien und in nervenaufreibender Schreibarbeit und wird nun von Baltasar durch die Welt getragen um die Lehren und Künste von FcuK zu propagandieren. Viele mussten für dieses Buch sterben, noch mehr wurden bespuckt, angepöbelt und bestohlen. Doch dies alles geschah nur zu einem Zweck, die Schaffung eines Clans, der wie kein Zweiter für Perfektion, Präzision und nicht zuletzt für Gewaltbereitschaft steht. Seine Mission ist noch nicht beendet.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Baltasar

Auftraggeber:

Baltasar

Hersteller:

Jakob Itembauer

Funktion: 

Es erscheint:
Baltasar steht vor dir, ruft Beispieluser und zeigt auf ein Buch mit vielen Bildern und Zeichnungen. Er sagt, dass er dir nun zeigt wie man es auf die „FcuK-Art“ macht. Du verstehst jedoch nicht mal die Hälfte von dem, was er dir beibringen will. Doch allein das reicht aus, um dir für einige Zeit XY Lebenspunkte mehr zu verschaffen.
oder:
Baltasar hält ein Buch mit verwirrenden Zeichnungen hoch und ruft einen Namen. Beigeistert dreht sich Beispieluser um und erfährt die Grundregeln der „FcuK-Art“. Schon diese kleine Kostprobe der Perfektion und Präzision, erhöht seine Lebenspunkte um XY.!!!!
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt das Unique wirkungslos.

Sonstiges: