Unique:Banshee´s Glanzumhang

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erzruestung2.jpg

Banshee´s Glanzumhang (Unique-Item)

Banshee´s Glanzumhang ist ein mächtiger Umhang aus einem unbekannten Material, das vor Urzeiten vom Himmel gefallen scheint.


Viel ist nicht über diesen Umhang bekannt, nur das er sehr mächtig ist und vom großen Feldherren der Natla im 1. Freewar-Krieg getragen wurde, bis der Umhang von den Serum-Geistern gestohlen wurde.


Die Serum-Geister konnten den Umhang allerdings nicht anlegen, was vermuten lässt das er mit göttlicher Macht versehen ist, und da er aus unzerstörbaren Material besteht, konnte der Umhang nicht von den Serum-Geistern vernichtet werden.


Jedoch wurde er von Ihnen, für eine lange Zeit vor den Natla versteckt.


Bis Banshee1980 ihn im vergessenen Tal nach einem harten Kampf wieder fand. Zu seiner Verwunderung konnte er den Glanzumhang anlegen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • BaNsHeE1980

Preise:

Auftraggeber:

Basisitem:

Funktion:

Sonstiges: