Unique:BerSerK’s Harnisch des Berserkers

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eckstuhl_BerSerKsHarnischdesBerserkers.gif

BerSerK’s Harnisch des Berserkers (Unique-Item)

Dieses gefährliche Zaubermittel wurde von Zwergen gefertigt. Sobald ein Krieger diese Rüstung anlegt, wird sein Odo von dem der Rüstung verschlungen und er verfällt in einen Kampfrausch. Durch die Magie der Rüstung empfindet ihr Träger keinen Schmerz. Bei einer Fraktur bohrt sich die Rüstung in das Fleisch ihres Trägers und begradigt die Knochen wieder. Viele ihrer Vorbesitzer sollen bereits an den Einflüssen der Rüstung gestorben sein. BerSerK musste diese Rüstung erstmals im Kampf mit Grunbeld anlegen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 130)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Itemstuhl

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Jeder der den Manga "Berserk" kennt, weiß bescheid.