Unique:Blitzring

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

none

Blitzring (Unique-Item)

(Verteidigungswaffe, Stärke: 8) Der Blitzring ist von dem Schmied Kajaros hergestellt worden der das funkelnde Donnerschwert erschuf.Dieser Ring hat unglaubliche Macht die nichtmal Kajaros selbst richtig beherrschen konnte und deßhalb wurde er von Kajaros Tief in der Wüste versteckt in der absicht das ihn nie jemand finden wird.Doch ein Taruner namens The Sand fand ihn. Ab diesem Tage ist die wohl mächtigste Waffe Der Welt in den Händen von The Sand.Diese Waffe kann nur von The Sand Getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

einstein

Preise:

Auftraggeber:

Wahrscheinlich The Sand

Basisitem:

Sandring

Funktion:

Sonstiges: 

nichts