Unique:Bunker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bunker1.gif

Bunker (Unique-Item)

Ein schwerer Bunker, der aus massiven DDR Stahlplatten zusammengerostet ist. Doch der Boden hat eine besondere magnetische Kraft, sodass der Bunker immer 40 cm über dem Boden schwebt. Ausstattung: DVD-Navigation, 50` Plasma-TV, Dolby Digital, Sofa, Fußbodenheizung, Klimaautomatik, Minibar und Mikrowelle. Dieser Bunker absorbiert fast jeden von einem Gegner verursachten Schaden, doch da er sehr schnell rostet, muss er jede Woche 2-mal repariert werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Zhor

Preise:

Auftraggeber:

  • Zhor

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • Ende 2005

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Zhor:Der Bunker entsprang meinem Geiste, als ich, wie blöde, nach einem effektiven allround-Schutz vor Hieb- und Stichwaffen, Säure, Schall, Licht und viel mehr gesucht habe. Leider sind Bunker normalerweise recht unhandlich und noch dazu unleicht zu transportieren (vor allem, wegen dem Gewicht O_o). Deshalb habe ich in meinen Bunker, den einzig wahren, eine Transportfunktion integriert, die das magnetische Feld der FW-Welt ausnutzt und ihn immer etwas über dem Boden schweben lässt. Es bleibt nurnoch offen, wieso ich trotz dieser perfekten Panzerung immernoch getötet werden kann...