Unique:Chaosklingen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

sichel.gif

Chaosklingen (Unique-Item)

Diese Klingen haben einst dem in Ungnade gefallenen Spartaner Kratos gehört. Nachdem er als God of War in den Olymp aufgestiegen ist überlies er Roberi die Ehre sie zu führen. Es handelt sich um Zwei Klingen, die durch Ketten in die Unterarme eingebrannt sind. Diese Klingen stammen vom Gott des Krieges Ares, welcher die Chaosklingen Kratos überreichte und ihn somit zum mächtigsten Wesen des Universums machte. Diese mächtigen Waffen können nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 15.

(Angriffswaffe, Stärke: 6)
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Roberi

Preise:

Auftraggeber:

Schatzibärchen20

Hersteller:

PrinzessinKim

Basisitem:

Goldschwert

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Schatzibärchen20 wollte Roberi eine Freude machen und ihm ein Item umbennen. Roberi wurde nach dem Spielen des Playstation 2-Hits "God of War" zu diesem Item inspiriert, worauf Schatzibärchen20 es anfordete.