Unique:Deijas Lianenpeitsche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

deija_peitsche.gif

Deijas Lianenpeitsche (Unique-Item)

Auf den ersten Blick scheint diese aus Lianen geflochtene Peitsche wie jede andere zu sein. Und doch enthält sie ein streng behütetes Geheimnis, das von Leader zu Leader weitergegeben wird. Einer alten Legende nach wurde diese Peitsche von Geist_der_Welt während seiner Meditation geflochten, um Deija zu helfen, die "Bärlis" zu kontrollieren und zu bändigen. Doch nur in den Händen von Deija können sich diese zusätzlichen, von allen "Bärlis" gefürchteten Kräfte in ihrer vollen Stärke entfalten.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Deija

Preise:

Auftraggeber:

  • Deija

Basisitem:

Sandzange

Funktion:

Sonstiges: