Unique:Der Ring der Liebe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

booooooo.gif

Der Ring der Liebe (Unique-Item)

Der Ring der Liebe, wurde dir überreicht von Francesca, er ist unheimlich stark, weil er die Kraft der Liebe hat, die unsterbliche Liebe, von Francesca zu dir. Der Ring beschützt dich, vor allem bösen.

In dem Ring ist noch eine kleine Inschrift, in der steht geschrieben: Mein Engel, ich schenke dir den Ring, weil ich dich so sehr liebe, du bist mein ein und alles und er soll dich beschützen, auf deinen Wegen. Außerdem sollst du wissen, dass du das Beste bist, was mir in meinem Leben passiert ist. Ich will dich nie verlieren, immer bei dir bleiben, dich immer lieben und ehren. Immer bei dir sein, alles für dich tun. Vergiss nie, meine Liebe zu dir ist unsterblich. Benötigte Stärke: 800.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

none

Welt:

Besitzer:

Bo

Preise:

Basisitem:

Ring des Vulkans

Funktion: 

Sonstiges: