Unique:Der heilige Stab der vier Elemente

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

stabderinnovation.gif

Der heilige Stab der vier Elemente (Unique-Item)

Dieser Stab wurde von dem mächtigen Zauberer Zacherieus Junior der III angefertigt. Nur für Kybele, und nur ihr, hat er die Aufgabe auferlegt, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Seine Worte "Kybele, du Auserwählte die Welt zu erlösen, sie von ihrem Schmerz und Leid zu befreien, und ihr das ewige Glück zu bringen." haben diesem Stab eine magische Ader gegeben. Die Täuschung. Erst ist der Stab ein Ring, er sieht nicht sehr wertvoll aus, doch dann, wenn der Krieg beginnt, verwandelt er sich in den mächtigsten aller Stäbe, in den Stab der vier Elemente. Diesen Stab kann nur Kybele benutzen. Benötigte Intelligenz: 60
(Angriffswaffe, Stärke: 4)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Preise:

Auftraggeber:

  • vermutlich Zacherieus Junior der III

Basisitem:

  • unbekannt

Herstellungsdatum:

unbekannt

Funktion:

Sonstiges: