Unique:Der schwarze Drache Diveron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

giftzwerg_schwdrache.gif

Der schwarze Drache Diveron (Unique-Item)

Einst zerstörte Diveron unzählige Planeten auf der Suche nach der Macht der Schatten. Doch eines Tages wurde er von einem Held besiegt und schwor ihm ewige Treue. Nun ist er das gefürchtete Reittier von Aragon. Sein Atem besteht aus reiner Finsternis, die alles womit sie in Berührung kommt, vernichtet. Es gibt nur wenige, die diesem grauenvollen Tod entkommen sind. Sie berichten von dem Drachen und dem Atem, welchen man auch den Hauch der Schatten nennt.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

  • Aragon

Auftraggeber:

  • Aragon

Hersteller:

  • Giftzwerg

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: