Unique:Dolch der Sternenlichter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dolchdersiegreichentoten.GIF

Dolch der Sternenlichter (Unique-Item)

Ein wunderschön anzusehender Dolch. Man sagt, dass der Dolch aus reinem Sternenlicht und von einem Natla namens Andocai geschmiedet worden sei. In diesem Dolch fließt sein Leben und sein Wille. Der Dolch sucht seinen Herren, und sein Herr sucht ihn. Sie sind eins. Nur des Dolches Herr kann ihn einsetzen.

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Andocai

Preise:

Auftraggeber:

Andocai

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Vor einer großen Schlacht nahm das Wesen Andocai reines Sternenlicht um einen Dolch zu schmieden. Er fügte noch ein Stück seines Gewebes und seine Gedanken, gefangen in Sorus-Kapsel, hinzu, damit nur er den Dolch führen kann. Jedoch ging der Dolch verloren. Nach langer Zeit der Suche kam der Dolch schlussendlich zu seinen Herren zurück.