Unique:Domina-Peitsche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Domina-Peitsche (Unique-Item)

Diese Peitsche entstammt einem vornehmen Freuden-Haus und wurde von Teldwi of Laeihja (ehemals Dark Destination) aufgekauft. Sie fügt Gegnern extreme Schmerzen zu und bringt sie schon nach kurzer Zeit zum lüsteren Stönen. Dadurch werden sie mordsgeil und sterben von selbst.


(Angriffswaffe, Stärke: 8)
(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Teldwi of Laeihja

Preise:

Auftraggeber:

Teldwi of Laeihja

Hersteller:

Sotrax

Basisitem:

Herstellungsdatum:

03.01.2006

Funktion:

Sonstiges: 

nichts

Geschichte:

Nuja, dieses Item ist entstanden, weil ich mal was anderes haben wollte. Nicht immer diese Standard-Uniques. Auch mal was ausgefallenes muss sein :-) Und glaubt mir, seid ich keine Sandzange mehr hab, sondern diese Peitsche, bin ich viel viel gefürchteter. xD