Unique:Eärlindë Alcarin - Wechselndes Herz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Schwert5.gif

Eärlindë Alcarin - Wechselndes Herz (Unique-Item)

Das Schwert, welches Gilai begleitet, ist kein gewöhnliches Schwert. Es ist gewöhnlichen Ursprungs, doch was mit dem Schwert nach dem Wechsel seines Besitzers passierte ist außergewöhnlich. Als man Gilais Heimatdorf überfiel war das Einzige, was übrig blieb, ein völlig zerstörtes Dorf und das Schwert eines gefallenen Gerenianers. Sie wusste nicht, dass dieser von ihrem Vater getötet wurde. Er hatte es in seinem Todeskampf dem Feind in den Körper gebohrt. Und mit seinem Tod ging etwas von seiner Seele in das Schwert über. Gilai zog das Schwert aus dem toten Gerenianer und schwor ewige Rache. Noch ahnte sie aber nicht, welche Kraft in dem Schwert steckte. Von nun an blieb es ihr ständiger Begleiter und schützte sie vor den Gefahren, die draußen in der Welt lauerten. Nach einiger Zeit waren ihr Körper und ihr Geist nicht mehr stark genug, die Wut und den Hass zu unterdrücken und sie sah keinen Sinn mehr in ihrem Leben und wollte nur noch sterben. Doch Alidane, die Göttin der Arbeiter, wollte sie nicht so enden lassen. Als sie wieder zu sich kam, umgab sie eine geheimnisvolle Aura. "Alidane, was ist mit mir geschehen?" fragte sie. Doch Alidane antwortete nur: "Das Schwert wird es dir zeigen und dich führen." Gilai sah das Schwert an und fragte sich, was sie damit meinte. Sie merkte recht schnell, dass der Hass in ihrem Herzen immer größer wurde. Gilai verdrängte ihn, so gut sie konnte. Als sie aber in einem Kampf mit ein paar der Gerenianer dem Tode nahe war, ließ sie ihrem Hass freien Lauf. Das war der Augenblick, in dem sie sich in einen mächtigen Geist verwandelte. Stark, körperlos, gefühllos und unsterblich. Nach dem ihre Gegner tot am Boden lagen, verwandelte sie sich wieder zurück. Sie wusste noch nicht was passiert war und fragte wieder Alidane. Doch die antwortete nur: "Das Schwert ist an dein Herz gebunden." In diesem Moment wurde ihr klar, dass das Schwert von ihren Gefühlen abhing. Sie weiß nun, dass dieses Schwert ihr ewiger Begleiter und treuer Freund sein wird...

(Angriffswaffe, Stärke: *geheim*)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

geheim

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Gilai

Auftraggeber:

Gilai

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

geheim

Herstellungsdatum:

November 2005

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Im Detail sieht es wie folgt aus:

schwert.JPG