Unique:Ein kleiner, schwarzer Strolch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strolch2.gif

Ein kleiner, schwarzer Strolch (Unique-Item)

Vor Dir liegt ein kleiner, schwarzer Hund der manchmal auf den Namen "Strolch" hört, zumindest wenn er Lust dazu hat.Amaliel kaufte ihn einst um ihn mit auf die Jagd zu nehmen, doch schon bald stellte sie fest,dass Strolch noch nichtmal eine tote Wüstenmaus erlegen konnte.So streift er nun mit Amaliel durch die Freewar-Welt und kläfft fröhlich wenn er etwas entdeckt,um sich sodann irgendwo an einem sicheren Plätzchen hinzulegen.Wenn der Weg dann wieder frei ist,rennt er auch schon weiter, die Nase schnüffelnderweise fest auf dem Boden gepresst,immer auf der Suche nach einem herrenlosen Onlo-Knochen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Amaliel

Auftraggeber:

Amaliel

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Silberfuchsfell

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Da mein kleiner Hund mich oft in den Wahnsinn treibt, und trotzdem unglaublich süß ist, beschloß ich, ihn bei Freewar zu "verewigen".