Unique:Eiskaltes Händchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Westsider_EiskaltesHandchen.gif

Eiskaltes Händchen (Unique-Item)

Du hast eine kleine Holzschatulle. Als du sie öffnest, findest du einen sehr seltsamen Gegenstand. Ein Händchen. Es ist eisig kalt, aber dennoch nicht efroren. Du siehst sie an, aber kannst nichts Seltsames daran entdecken, außer vielleicht, dass vor dir eine Hand liegt... und kein Körper dazu. Du tust die Hand schon als Scherz ab, lässt die Schatulle fallen und drehst dich um um wegzugehen, als plötzlich die Hand erneut VOR dir liegt. Als du dich wieder umblickst, liegt das Händchen erneut hinter dir im Kästchen... Blitzschnell drehst du dich rum und bemerkst gerade noch, wie das Händchen an seinen Platz rutscht, schüttelst aber nur den Kopf. Du willst dich schon umdrehen und gehen als die Hand auf deine Schulter hüpft und es sich scheinbar gemütlich macht. Du zerrst zwar am Händchen, aber geht nicht wieder ab... Scheint so, als hätte es dich gern!
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Westsider

Preise:

Auftraggeber:

Westsider

Hersteller:

Item-Bär

Basisitem:

Sandsturm

Herstellungsdatum:

25.08.2009

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Auf Wunsch von Westsider setzte sich Omikron an die Tastatur und schrieb dieses grandiose Item.