Unique:Elfentod

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RayneAmoriAalderk_Elfentod.gif

Elfentod (Unique-Item)

Viele Jahre sind vergangen, seit Rayne Amori Aalderk den Drow half, ihr eigenes Imperium zu errichten. Vor kurzem erhielt er Nachricht von Dravosh Inkalia, genannt "Nachtmahr". Diese Nachricht beinhaltete einen Mordauftrag an einem Vampirfürsten der verbotenen Lande. Als Belohnung sollte Rayne Amori Aalderk die Rüstung "Mondschatten" erhalten. Doch wie die Drow nunmal sind, belogen sie ihren Helfer, und Rayne Amori Aalderk strafte die Drow mit seiner fürchterlichen Rache. Nachdem er Nachtmahr hingerichtet hatte, entriss er ihm die blutgetränkte Rüstung und legte auf sie einen Fluch. Einen Fluch, der nur ihm erlaubt, die Elfentod-Rüstung zu tragen.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 60)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

11

Besitzer:

Rayne Amori Aalderk

Preise:

Auftraggeber:

Rayne Amori Aalderk

Hersteller:

Sponsorenmenü

Basisitem:

Schild der Untergegangenen

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
  • Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
  • Dieses Item wird nicht verkauft!

Geschichte:

folgt