Unique:Erfrorener Schotterwurm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

erfrorener_zps11516115.png

Erfrorener Schotterwurm (Unique-Item)

Dieser Schotterwurm wagte sich auf der Suche nach Nahrung zu weit in die wüste Winterlandschaft und fand hier sein Ende. Ein Wunder, dass er die gefrorenen Böden überhaupt durchdringen konnte, dieses Exemplar hat wohl besonders stark ausgeprägtes Mundwerkzeug. Der Körper des Wurms schimmert schon leicht bläulich-fahl, die Segmente treten deutlich hervor. Es ist ein trauriger Anblick, eine so starke und mächtige Kreatur in dieser Lage zu sehen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Drachi

Basisitem:

roter Hering

Herstellungsdatum:

11.01.2013

Funktion: 

Der erfrorene Schotterwurm trägt zur eisigen Atmosphäre in einem Teil von Drachis Unterkunft bei.

Sonstiges: 

nichts