Unique:Erz der Heilung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stein48.gif

Erz der Heilung (Unique-Item)

(Zauber, Stufe: 7) Dieses magische Erz hat die Fähigkeit den wahren Erben von Mentoran zu heilen. Es ist ein blauer, tränenförmiger Stein. Gâlmór vermutet, dass es als Heilquelle für Geron Ther diente. Er war der Kommandant der Menschen im Kampf gegen die Serum - Geister. Es ist ein mächtiger Stein und ist aus magischem Erz gefertigt. Es ist der einzige Brocken Erz der je gefunden wurde. Gâlmór allein verfügt über die Zauberformel und er ist der Einzige, der weiß wie man sich mit diesem Stein heilt. Mythen zu Folge kam dieser einzigartige Stein zusammen mit dem Larpan auf die Erde. Er sollte dem Bezwinger des Larpans dazu dienen ihn zu töten. Benötigte Intelligenz: 50.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Funktion: 

Galmor wird von einem schwarzen Magiefeld umringt und heilt sich um 10 Lebenspunkte.

Sonstiges: