Unique:Flasche Butterbier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

taunektarbier.gif

Flasche Butterbier (Unique-Item)

Butterbier ist ein beliebtes Getränk bei den Schülerinnen und Schülern von Hogwarts. Es hat einen geringen Alkoholgehalt, wird aber auch Minderjährigen problemlos verkauft und bei Schulfesten ausgeschenkt. Das Getränk kann dampfend heiß getrunken werden und wirkt dann wohlig wärmend. Es ist aber auch kalt sehr wohlschmeckend.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Harry Potter

Auftraggeber:

  • Harry Potter

Hersteller:

  • Restbastler

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • 24.02.2008

Funktion: 

  • Immer wenn Harry Potter sich einsam fühlt oder sich einfach mal wieder sinnlos besaufen will greift er zu dieser Flasche.

Sonstiges: