Unique:Foto in der Hosentasche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Foto in der Hosentasche (Unique-Item)

Dieses Bild stellt einen jungen, hübschen Mann in schwarzer Bekleidung dar. Eine selbstgenähte Lederarmstulpe mit Nieten ziert seinen linken Unterarm, während er nur ein schlichtes Armband am rechten Handgelenk trägt. Seine langen, schwarzen Haare verdecken die Hälfte seines knabenhaften Gesichtes, ein Auge, frei, strahlt weiß im Mondlicht. Ein leichtes Lächeln auf den Lippen... In ewiger Erinnerung an dich! Danke dass du mich zu dem gemacht hast was ich heute bin, ich werde dich niemals vergessen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Lacrima Mortis

Auftraggeber:

Lacrima Mortis

Basisitem:

Herstellungsdatum:

16.02.2007

Funktion: 

  • Das Unique lässt sich für eine Quest verwenden.

Sonstiges: 

Geschichte:

Als besonderes Erinnerungsstück an jemanden der NICHT Freewar spielt. Es begleitet Lacrima Mortis als Glücksbringer