Unique:Freddy, das Glühwürmchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gl%FChw%FCrmchen.gif

Freddy, das Glühwürmchen (Unique-Item)

Als kleines Glühwürmchen fiel Freddy einmal in Gobos in das magische Licht. Dort fand ihn Amaliel und rettete ihn.Aus Dankbarkeit blieb Freddy bei ihr. Doch Freddy hatte damals Glück im Unglück, denn durch diesen Unfall besitzt nun auch er die Fähigkeit Andere mit seinem Licht zu heilen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Amaliel

Preise:

Auftraggeber:

Amaliel

Hersteller:

KimsHelfer

Basisitem:

Stab der Heilung

Funktion: 

Beispielanwender setzt Freddy auf die Schultern von Beispieluser . Sofort fängt Freddy an zu leuchten und heilt damit Beispieluser um bis zu 10 Lebenspunkte.
Beispielanwender versucht jemandem Freddy auf die Schulter zu setzen, doch er bringt nur ein ganz schwaches Leuchten zustande.
  • Der Anwender kann sich eine Minute lang nicht bewegen.

Sonstiges: