Unique:Grauer Wolf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

edelstoff_GrauerWolf.gif

Grauer Wolf (Unique-Item)

Djeruns ständiger Begleiter ist sein Grauer Wolf. Er kümmert sich immer respektvoll und sorgsam um sein Haustier. Der Graue Wolf streifte jahrelang durch die Wälder und Wiesen der Welt und ist somit eines der erfahrensten Wesen, das existiert. Hin und wieder erzählt der Wolf seinem Besitzer etwas von seinen Reisen. Dadurch teilt er sein Wissen über die Geheimnisse der Welt mit Djerun.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

  • Djerun

Auftraggeber:

  • Edelstoff

Hersteller:

Funktion: 

  • Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.

Sonstiges: 

Geschichte:

Als Geschenk für Djerun von Edelstoff