Unique:Grundlehrgang Nahkampf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

verhandeln_klein.gif

Grundlehrgang Nahkampf (Unique-Item)

Eine uralte Form des Nahkampfes ermöglicht es, die eigene Angriffsstärke zu erhöhen. Diese Kunst ist zu mächtig, als dass sie von einem einzelnen Lehrer gelehrt und in einem einzigen Buch niedergeschrieben werden könnte, deshalb wird neben diesem Grundlehrgang auch die Charakterfähigkeit Angriffsenergie benötigt. Da die Anwendung dieses Kampfstils stark an den eigenen Kräften zerrt, ist eine Perle der Kraft nötig, um seine Angriffsstärke ohne Waffen für eine halbe Stunde zu erhöhen. Aus Angst vor Mißbrauch dieser Macht wurde sie in einer Form gelehrt, die Angriffe gegen Spieler unmöglich macht, sie ist jedoch gegen NPCs oder zur Verteidigung sehr gut einsetzbar.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 4

Besitzer:

insanus

Auftraggeber:

insanus

Hersteller:

Itemhexe

Basisitem:

Statue der Kraft

Herstellungsdatum:

16.05.2007

Funktion: 

Erhöht die Angriffsstärke des Anwenders für 30 Minuten um einen von der Charakterfähigkeit Angriffsenergie und der normalen Stärke abhängigen Betrag und macht den Anwender für 30 Minuten kampfunfähig.

Beispielanwender macht seltsame Verrenkungen und sieht auf einmal sehr viel stärker und gefährlicher aus als vorher. Aber auch ein wenig albern.

Sonstiges: