Unique:Harnisch der Unsterblichen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Harnisch der Unsterblichen (Unique-Item)

Dieser Harnisch, der durch unzählige Diamanten gestärkt wird, wurde speziell für eXTreMe entworfen. Diese unglaublich mächtige Verteidigung kann daher nur von ihm getragen werden. Der Harnisch ist extrem dünn und kann daher auch ganz unauffällig unter jeder Art von Kleidung getragen werden. Anfangs kam eXTreMe dieser Harnisch sehr schwer vor. Dies lag aber an der noch damals schwachen Kraft. Doch als er die Benötigte Stärke von 146 erreicht hatte, merkt es es kaum noch wenn er den Harnisch trägt. Seitdem begleitet der Harnisch, eng an den Körper von eXTreMe angelegt, ihn auf all seinen Reisen. Ob durch das Feuer Ixidions, die eiserne Kälte Latenias, den dichten Wald Kanobiens, die unvorstellbaren Höhen Wolkas oder durch die trockene Wüste Mentorans, der Harnisch weicht nie von ihm. Selbst im Schlaf nicht.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

eXTreMe

Preise:

Auftraggeber:

eXTreMe

Basisitem:

Diamantharnisch

Funktion:

Sonstiges: 

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.