Unique:Hinterhalt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

geisterhandpb1.jpg

Hinterhalt (Unique-Item)

Hinterhalt ist die Fähigkeit sich unbemerkt an jedes beliebige Opfer an zu schleichen. Aber die Fähigkeit kann nur Behind beherrschen, da nur er, schon aus gewohnheitstechnischen Gründen, so nah hinter jemandem erscheinen kann. Die Auswirkungen von diesem Schock für das Opfer sind hohe Adrenalinausschüttungen, die erst nach einer Stunde verebben.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Behind

Auftraggeber:

Behind

Hersteller:

Lavender

Herstellungsdatum:

16.01.2007

Funktion: 

Beispeiluser schleicht sich von hinten an und erschreckt Beispielopfer so sehr, dass Beispielopfer panisch wegrennt und durch das Adrenalin XY Lebenspunkte erwirbt.

  • Das Opfer des Hinterhalts erhält folgende Nachricht:

Du hörst ein lautes BUH! an deinem Ohr und rennst in Panik weg. Als du ein wenig verschnaufst hast, hast du das Gefühl XY Lebenspunkte mehr zu haben.

Sonstiges: 

Geschichte:

Ich, behind, kam wohl auf die Idee für dieses Item, weil ab und zu schon ein Witzlein fiel mit dem Inhalt "Ah! Da ist ja behind hinter mir ;)". Und dieses Item hamoniert in gewisser Weise doch mit meinem Namen, nicht? ;)