Unique:Kamis Beute-Wicht

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kami_w6_beuteamu.png

Kamis Beute-Wicht (Unique-Item)

Ein kleiner Wicht, der in Kamis Jackentasche lebt. Wenn der Wicht Lust hat, steckt er seinen Kopf aus der Tasche und hält nach Beute-Items Ausschau. Wenn der Wicht dann ein Item sieht, springt er aus der Tasche und sammelt das Item auf.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Mindestintelligenz: 15

Welt:

Besitzer:

Kami

Auftraggeber:

Kami

Hersteller:

technical service

Basisitem:

Amulett der Beute

Herstellungsdatum:

24.11.2006

Funktion: 

Kamis Beute-Wicht steckt seinen Kopf aus der Jackentasche und hält nach Items Ausschau.

Sonstiges: 

Geschichte:

Dies ist mein erstes Unique. Die Idee zu diesem Unique kam mir spontan während meiner normalen Arbeit.