Unique:Kleine mecker DarkSun des Grauens

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

judas_w6_darksun.gif

Kleine mecker DarkSun des Grauens (Unique-Item)

Eine kleine geschrumpfte DarkSun, die scheinbar nur zu einem Zweck geschaffen wurde, Judas in einer Tour zu verbessern und ihr das Leben zur Hölle zu machen. Wenn sie einmal nicht ihren Willen bekommt, stampft sie wild mit dem Fuß auf den Boden, bis Judas ihren Vorschlag annimmt. Sollte sie einmal nicht meckern, sitzt die kleine DarkSun auf Judas Schultern und schaut sich von dort die große Welt an oder knuddelt mit ihr.
(Halsschmuck, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Judas

Auftraggeber:

Judas

Hersteller:

technical service

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

  • Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird.

Eine kleine geschrumpfte DarkSun fällt mit hochrotem Kopf von Judas Schultern und fängt an wild mit ihr zu schimpfen bis ihre Verbesserungsvorschläge angenommen werden. Danach klettert sie wieder zurück und schaut sich die große Welt an.

Sonstiges: 

Geschichte:

In diesem Item wurde DarkSun verewigt. Eine super liebe Person die manchmal jedoch sehr nervig sein kann. ;)