Unique:Kleiner Elektroschocker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Kleiner Elektroschocker (Unique-Item)

Keiner außer Re-Amun weiß, wie dieser Elektroschocker mit Energie versorgt wird. An der Waffe ist ein kleiner Hinweis angebracht: Bitte nur auf Professionelle Händler richten!

(Angriffswaffe, Stärke: 2)
(Angriffswaffe, Stärke: 2)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Re-Amun

Preise:

Auftraggeber:

Re-Amun

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Lianenpeitsche

Herstellungsdatum:

September - Oktober 2005

Funktion:

Sonstiges: 

  • unverkäuflich

Geschichte:

Da Re-Amun ja nicht unbewaffnet an der Börse stehen kann, brauchte er eine Waffe. Die Börse ist jedoch ein friedliches Feld, darum könnte man sie sowieso nicht gegen die Spieler richten (außerdem würde Re-Amun ja dadurch die Kunden verscheuchen). Also dachte sich Re-Amun, da die Professionellen Händler nicht immer so handeln wie er will, er lässt sich eine Waffe anfertigen, die die Händler etwas in Schach hält. Re-Amun ist aber trotzdem sehr friedliebend, deswegen begnügte er sich damit, sich einen Elektro-Schocker zu bestellen, der nicht tödlich wirkt.