Unique:Kleiner Kampfhase

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hase.gif

Kleiner Kampfhase (Unique-Item)

Ein kleiner Kampfhase, der sobald er angelockt wird, an der Seite seines Besitzers mit Ihm kämpft und dadurch die Angriffsstärke seines Besitzers steigert. Nach einer halben Stunde haut der Hase aber wieder ab weil er dann kein Lust mehr hat weiterzukämpfen. Sobald Du aber jedes mal eine Perle der Kraft im Inventar hast, kannst Du den Hasen aber alle halbe Stunde aufs neue zu Dir locken. Da es unfair ist zu zweit gegen andere Spieler zu kämpfen, ist es Dir magisch verboten, in der Zeit wo der Hase an Deiner Seite ist, andere Spieler anzugreifen. Um den Hasen anzulocken muss man sich in der Angriffsenergie belesen haben.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Asgard

Auftraggeber:

  • Asgard

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • November 2007

Funktion: 

  • Erhöht die Angriffsstärke des Anwenders für 30 Minuten um einen von der Charakterfähigkeit Angriffsenergie und der normalen Stärke abhängigen Betrag und macht den Anwender für 30 Minuten kampfunfähig.

(Anwender) lockt seinen Kampfhasen herbei und erhöht dadurch seinen Angriff um XX.

Sonstiges: