Unique:Legendäres Feuerschwert

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vulkanschwert.gif

Legendäres Feuerschwert (Unique-Item)

Ein mächtiges rot glühendes Schwert, welches dem legendären Händler Chillkröte gehört. Dieses Schwert wurde vom Giftgeist von Narubia nach 100 Jahren Arbeit an Chillkröte übergeben. Es ist so mächtig, das es nicht zerstört werden kann und jeden mit nur einem Hieb tötet. Jeder Neider der versucht hatte es zu stehlen wurde von Chillkröte vernichtend geschlagen.

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Chillkröte

Preise:

Auftraggeber:

Chillkröte

Hersteller:

PainTer

Herstellungsdatum:

03.09.2005

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Ich wollte einfach mal ein schönes Unique-Item haben und das ist das Ergebnis davon.