Unique:Liebesamulett von Galiferia

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Anhaenger47.gif

Liebesamulett von Galiferia (Unique-Item)

Dieses Amulett wurde Galiferia von ihrem Mann Cassildias geschenkt. Auf den fein gearbeiteten Innenseiten ist ein Text eingraviert: Mein Schatz, dieses Amulett soll dich bei deiner Jagd immer beflügeln und von neuem zeigen wie sehr ich dich liebe. Du bist das wichtigste in meinem Leben, Tag für Tag träumen wir den Traum von ewigem Zusammensein. Ich liebe dich, mein Ein und Alles.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Galiferia Taralom

Auftraggeber:

Cassildias Taralom

Hersteller:

Sponsormenü

Herstellungsdatum:

09.04.2007

Funktion: 

  • Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Beispielträger wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt.

Sonstiges: